Vita Apotheke in Conweiler unterstützt den JFV Straubenhardt

Kurz nach unserer Gründung im April erreichte uns eine Email von Michael Schlinker, Inhaber der Vita Apotheke in Conweiler.

Sie fing an mit den Worten „eine solch gute Arbeit verdient Unterstützung“ und ich möchte den neu gegründeten Verein mit einer Spende bei seiner Arbeit unterstützen.

Wir beschlossen, damit zu warten, bis auch die notwendige Bürokratie des Vereins abgeschlossen sei. Im Herbst war nun alles in trockenen Tüchern, was wirklich kein leichter Weg war. Der Spielbetrieb läuft, wir sind zufrieden und können uns nun ein wenig zurücklehnen.

Ich besuchte Michael Schlinker in seiner Apotheke und nahm freudig eine Geldspende entgegen. Er würdigte noch einmal den wichtigen Schritt, den die Jugend in Straubenhardt geht und lobte unser Engagement.

Hier heißt es für uns, noch einmal „Danke“ zu sagen, danke im Namen der Jugend, danke aber auch im Namen unser vielen Ehrenamtlichen, sei es in der Verwaltung oder im Trainerteam, ohne euch wäre dieser Schritt nicht möglich gewesen!!!

Und ein großes Danke an Michael Schlinker und seiner Vita Apotheke !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: