Testspiel der B -Jugend Mädchen gegen die B2 -Jugend (männlich) des JFV

Nach über einem Jahr coronabedingter Fußballabstinenz konnten die B-Jugend Mädchen des JFV ihr erstes Testspiel absolvieren. Die Jungs der B2 Mannschaft waren dabei ihre Sparringspartner und stellten sich als Gegner zur Verfügung. Bei gutem Fußball Wetter, zeigten die Spielerinnen, dass sie nicht alles verlernt hatten . Trotzdem war erkennbar, dass noch viel Arbeit auf die Spielerinnen und Trainerinnen wartet, um den großen Trainingsrückstand aufzuholen. Schließlich ist ja geplant im Herbst eine Mannschaft für die kommenden Landesliga Runde zu melden. Jedenfalls hatten beide Mannschaften am heutigen Donnerstag viel Spaß dabei, endlich wieder Fußball spielen zu dürfen. Und auch die tollen Trikots, gesponsert von den Organisatoren des Happiness, ließ große Freude aufkommen.

Alle Mädchen, die Lust haben mit uns Fußball zu spielen und Jahrgang 2005 bis 2008 sind, können gerne dienstags und donnerstags von 17.00 Uhr bis 18:30 Uhr zum Sportplatz Feldrennach kommen und ein Schnuppertraining absolvieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: