Sommer Cable sponsert Sporttaschen! E-3/4 Junioren sagt Danke!

Leider konnte die Weihnachtsfeier aufgrund der Pandemie wieder mal nicht wie gewohnt stattfinden, allerdings wollten die Verantwortlichen die Jungs und Mädels nicht ganz ohne eine Bescherung in die Weihnachtsferien schicken.

Das Trainergespann und der Mannschaftsbetreuer Rene Reinartz haben sich überlegt, an Ihren letzten Trainingstag ein kleines Turnier untereinander mit abschließender Bescherung durchzuführen. Am vergangenen Dienstag war es nun soweit, mit viel Spaß und Freude wurde im letzten Training dieses Jahres untereinander verschiedenen Turniere gespielt. Vor Ende der Trainingszeit gab es dann die sehnsüchtig erwartete Bescherung.

Der Weihnachtsmann brachte für jeden Spieler etwas Süßes und eine tolle Sporttasche, gesponsert von der Firma Sommer Cable. Die E-Junioren möchten sich nochmals herzlich bei Sommer Cable für die Weihnachtsgeschenke bedanken.

Ebenfalls bedanken möchten sie sich im voraus schon mal beim Restaurant Ziegeldächle Party-Service Straubenhardt für die Trainingsanzüge, die leider durch Lieferverzögerungen noch etwas länger brauchen.

Das Trainerteam Andre Paschold, Kadir Gönüllü ,Benjamin Paschold sowie die Betreuer Rene Reinartz und Timo Ludwig bedanken sich bei allen Eltern, Gönnern und Sponsoren für die tolle Unterstützung und wünschen allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: