Saisonrückblick Teil 2: Die U10

Das erste E-Jugend Jahr war für unsere 2009er sehr spannend.

Überraschenderweise konnte man gleich beim ersten E-Jugend Turnier in Pfinzweiler einen sehr guten 3.Platz belegen. Der erste gewonnene Pokal war für die Jungs etwas ganz Besonderes!

Weitere Turniere folgten bei den Kickers und in Feldrennach (Turniersieg!).

Nach der Sommerpause wurde endlich im Ligabetrieb gespielt.
Mit 2 Mannschaften ging man an den Start und konnte einen sehr guten 2. Platz (5 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage) und einen ordentlichen 6.Platz (1 Sieg, 6 Niederlagen) belegen.

In der anschließenden Hallenrunde spielte man auf dem Buckenberg, Dietlingen, Wiesental, PSG und in Gaggenau.

Die Highlights und die bisher größten Erfolge waren die Turniersiege beim eigenen Turnier Anfang Dezember in der Straubenhardt Halle und die gewonnene Hallenkreismeisterschaft im Januar in Königsbach.

Im Frühjahr 2019 konnte die E3 die Liga gewinnen. Am Ende standen 6 Siege und 1 Unentschieden auf der Habenseite. Meister!
Die E2 begann stark mit 2 Siegen. Danach folgten leider 5 Niederlagen gegen meist jahrgangsältere Mannschaften was Platz 5 bedeutete.

Unter dem Strich war es sportlich eine Saison mit Höhen und Tiefen.
Toll war die Kameradschaft, Hilfsbereitschaft, Respekt, Ehrlichkeit, Disziplin, Höflichkeit, Toleranz und Selbstständigkeit.

Einfach sympathisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: