Rückblick Herbst 2019 / U9 Junioren

Die Jungs und Mädchen starteten nun im September als die „Großen“ in ihr zweites F-Jugendjahr. Es wurden in der Fairplayrunde 24 Spieler an sechs Spieltagen eingesetzt. Beide Mannschaften zeigten bei den Spielen sehr gute Leistungen und es war bei allen eine positive Entwicklung zu erkennen. Zudem durften wir zwei Spieltage selbst ausrichten, die auch ein voller Erfolg waren.

Bis zu den Herbstferien wurde im Freien gespielt, danach ging es nahtlos zu den Hallenturnieren. Das erste Hallenturnier spielten wir Anfang November und die Umstellung vom Platz zur Halle war für die Meisten nicht ganz einfach – somit hatten wir leider nicht den gewohnten Erfolg. Am ersten Dezemberwochenende startete der erste Teil der Hallenspielrunde; da sah es schon wieder besser aus. Von acht Spielen wurde lediglich eines verloren – trotzdem waren wir auch hier nicht die schlechtere Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: