proWIN Beratung Jessica Mundinger unterstützt den JFV Straubenhardt

Einen kompletten Trikotsatz inkl. Hosen, Stutzen und strahlend-leuchtendem Torwarttrikot bekam der JFV Straubenhardt von proWIN Beratung Jessica Mundinger überreicht. Herzlichen Dank dafür!

Im Namen des JFV durfte Bambini-Trainer Alexander Hess für die Kids vom Stützpunkt Langenalb diese tolle Spende entgegennehmen. So können die Jüngsten unserer Kicker hoffentlich bald im nächsten Jahr die ersten Erfolgserlebnisse feiern, denn mit den Trikots sind nun endlich auch Freundschaftsspiele und Turniere möglich. Trainer und Kids freuen sich schon sehr, wenn das erste offizielle Mannschaftsfoto mit den Trikots gemacht werden darf.

2021 wird unser Jahr, denn die Kleinsten sind unsere Zukunft! Jessica Mundinger freut sich übrigens über jede proWIN-Party, die aktuell auch ganz zwanglos per WhatsApp-Chat stattfinden kann.

Anmerkung: Das Übergabefoto wurde „coronakonform“ aufgenommen. Es haben sich zwei Haushalte getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: