News

Die Ergebnisse vom Wochenende:

A-Junioren Kreisliga:  JFV – JSG Knittlingen/Lienzingen 0:2 B-Junioren Landesliga: JFV – JSG Fortuna Kirchfeld/Germania Neureut 1:4 B-Junioren Kreisklasse A:  FC

Posted in News | Leave a comment

Spielankündigungen für Samstag, 14.05.2022

Für drei unserer Teams hat das nächste Wochenende entscheidenden bzw. vorentscheidenden Charakter. Unterstützt unsere Jungs und Mädels im Kampf um

Posted in News | Leave a comment

Die Ergebnisse unserer Jugendteams vom letzten Wochenende:

B-Junioren Landesliga: JFV Straubenhardt – JSG Ettlingen 3:2 B-Juniorinnen Landesliga: TSV Grunbach – JFV Straubenhardt 0:8                 C-Junioren Landesliga    FC

Posted in News | Leave a comment

Pressebericht vom 10.02.2022 im Pforzheimer Kurier (BNN)

Im Pforzheimer Kurier ist wieder ein schöner Bericht über unsere Arbeit erschienen:    

Posted in News | Leave a comment

JFV Straubenhardt erhält KLEEblatt Zertifikat für die Saison 2020/21

Erstmalig beteiligten wir uns in der vergangenen Saison an der Kleeblatt Ausschreibung.  Das KLEEblatt ist das bfv-Qualitätssiegel für Fußballvereine und

Posted in News | Leave a comment

Stellenausschreibung – Freiwillig Soziales Jahr

Die Stelle ist noch frei! Wir suchen Dich! – Unterstütze den JFV Straubenhardt als FSJ´ler ab August 2022. Wir freuen

Posted in News | Leave a comment

Testspielergebnisse vom 07.02.2022

Posted in News | Leave a comment

Wir suchen Dich – Stellenausschreibung Freiwillig Soziales Jahr – Kooperation Schule und Verein

Unterstütze den JFV Straubenhardt als FSJ`ler ab August 2022. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!   

Posted in News | Leave a comment

Sommer Cable sponsert Sporttaschen! E-3/4 Junioren sagt Danke!

Leider konnte die Weihnachtsfeier aufgrund der Pandemie wieder mal nicht wie gewohnt stattfinden, allerdings wollten die Verantwortlichen die Jungs und

Posted in News | Leave a comment

Geschenke für die Bambini Ottenhausen und Coschwa

Leider konnte auch in diesem Jahr der Fussball – Nikolaus wieder nicht persönlich bei uns vorbei kommen. Aufgrund der momentanen

Posted in News | Leave a comment