Neues von der E 2 und E 3

E2 Junioren FSV Buckenberg – JFV2 

Wir wählten zu Beginn des Spiels eine defensive Ausrichtung und kontrollierten dadurch die Offensive des FSV Buckenberg. Nach 10 Minuten gingen wir verdient in Führung und konnten diese in der ersten Hälfte auf 5 Tore ausbauen. In Hälfte 2 hatten wir noch einige schöne Aktionen bei denen wir jedoch etwas Pech im Abschluss hatten, so dass das Spiel mit 8:0 verdient gewonnen wurde.

E3 Junioren Spfr. Dobel – JFV 3

Am Anfang konnten unsere Jungs und Mädchen super dagegen halten, so dass wir mit einem knappen 2:1 für die Sportfreunde in die Halbzeit gingen. In der Mitte der zweiten Halbzeit ließ die Kraft und Konzentration nach und wir bekamen noch einige Gegentore. Trotz der Niederlage war bei der Mannschaft ein positiver Trend zu erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: