Neues von den Bambini!

Im Januar waren die Bambini mit drei Mannschaften beim SV Kickers Pforzheim zu Gast.

Gleich zu Anfang durchliefen wir den Bewegungsparcour, dann mit Start des Turniers waren wir mit Fussballspielen beschäftigt. Wer nicht gerade spielte, feuerte eine unserer Mannschaften an.

Und das lohnte sich, denn fast jedes Spiel wurde gewonnen. Am Schluss zeigten wir beim Mannschaftsfoto den Teamgeist unter uns.

Es spielten von links: Vincent, Louis, Enrik, Tim, Timo, Hugo, Nevio, Lewin, Marius, Julian, Jamie, Samuel und John

Bambini beim Turnier in Ersingen

Auf persönliche Anfrage aus Ersingen, meldeten wir kurzfristig noch zwei Mannschaften. Eigentlich war das Turnier für den ältesten Jahrgang gedacht, doch wir waren uns sicher, der Jahrgang darunter, ist der Aufgabe auch gewachsen.

Dort angekommen erwartete uns eine kleine Halle mit zwei großen Toren. Unsere Fans konnten aus einer Garage heraus das Spielgeschehen verfolgen.

Wir spielten mit Torwart und unsere Kids freuten sich riesig. Jeder wollte mal sein Können im Tor unter Beweis stellen und wie gedacht, meisterten unsere Jungs das Turnier grandios. Nur ein Spiel von acht ging verloren und alle gaben ihr Bestes. Super Jungs – wir sind stolz auf euch!!

Es spielten – hinten: Lewin, Joel, Jamie, Julian und John – vorne: Samuel, Fabian, Andre, John.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: