Neues beim Bambini Stützpunkt Ottenhausen

Im Dezember beendeten wir das Jahr 2019 mit Spiel und Spaß für alle Bambini, ob groß oder klein in der Turnhalle.

Als alle Geräte wieder aufgeräumt waren erwarteten wir voller Spannung den Nikolaus, der dann pünktlich an die Garagentür klopfte und von uns freundlich hereingebeten wurde. Er wusste zu jedem Spieler eine Kleinigkeit und brachte für jeden Trainingskleidung mit. Wir bedankten uns mit dem Lied „Lasst uns froh und munter sein“, und verabschiedeten uns vom guten Nikolaus.

Dann saßen wir alle bei Kinderpunsch, Glühwein und Selbstgebackenem gemütlich zusammen.

Auch wir bedanken uns für ein Jahr kameradschaftliche Bambini-Gemeinschaft bei groß und klein

Andrea und Kristin


Bambini – Start ins Jahr 2020

Am 6.1.2020 starteten unsere Bambini wieder voll los.

Mit gleich vier Mannschaften gingen wir beim SV Buckenberg an den Start, und trotz der langen Trainingspause konnten wir fast jedes Spiel gewinnen. Unsere Jungs zeigten alle eine super Leistung und nahmen am Schluß glücklich ihre Medaillen entgegen.

Es spielten: vorne links: Tim G., Enrik, Louis D., Timo, Lewin, Marius, Louis M., Hugo,Tim, Samuel

Hinten links: Timon, Julian, Nevio, Co-Trainer Oliver und Larissa, John, Florian, Jonas, Joel und Esaja

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: