News

F-Jugend JSG – BFV Kreis Spieltag in Dillweißenstein

Am vergangenen Samstag war die JSG F3+4 beim letzten Spieltag der Fairplay Runde 2017/2018 in Dillweißenstein. Die F4 Mannschaft gewann alle 4 Spiele ohne ein Gegentor zu bekommen, wobei wir bei einem Spiel auch die Glanzleistungen unseres Torwarts benötigten. Toll war, dass alle Feldspieler Tore erzielten. Unsere F3 startete mit einem Sieg und musste dann eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Im dritten Spiel ging man wieder als Sieger vom Platz bevor man sich dann in einem umkämpften und spannenden Spiel gegen Schwarzenberg unentschieden trennte.


Am Samstag den 12.05.2018 durfte die JSG F1 bis F4 einen gemeinsamen Spieltag in Ottenhausen ausrichten. Alle 4 JSG F-Jugend-Mannschaften konnten die vielen Zuschauer mit tollem offensiven Fußball, schönen Kombinationen und zahlreichen Toren unterhalten. Die Kinder waren sehr engagiert, hatten viel Spaß und die Betreuer waren wieder einmal stolz auf ihre Schützlinge.

Einen besonderen Dank gilt den vielen helfenden Eltern für die tolle Unterstützung.

 

Familiensporttag des BFV in Stupferich am 10.06.2018 der F3-F4

Am vergangenen Sonntag waren wir mit 2 Mannschaften beim Familiensporttag des BFV in Stupferich vertreten. Bei hochsommerlichen Temperaturen haben unsere

Posted in F2-Jugend, News | Leave a comment

Neues Trikot für unsere F3/F4 – Junioren

Ganz herzlich danken wir Jessica Mundinger und der Firma Prowin für diesen tollen Trikotsatz. Aber nicht nur die Mannschaft wurde

Posted in F2-Jugend, News | Leave a comment