JSG Straubenhardt erhält Scheck von der Elterninitiative Conweiler

In diesem Jahr bot die Elterninitiative Conweiler uns die Mithilfe am Flohmarkt an.

Schnell hatte ich ausreichend Helfer und Kuchenbäcker an der Hand und konnte zusagen. Hand in Hand lief der Flohmarkt mit Jugendleitern, Trainern, Eltern und Jugendspielern und gespannt wartete man auf den Erlös, der unserer Trainingsarbeit von über 200 Jugendspielern zu Gute kommt.

Vergangenen Dienstag traf ich mich mit drei Vertreterinnen der Elterninitiative und einigen Jugendspielern auf dem Sportplatz in Ottenhausen. Voller Freude nahmen wir einen Scheck in Höhe von 1300€ entgegen.

Auch die JSG Straubenhardt möchte sich dem Fair Trade Gedanken der Gemeinde anschließen und erschien zur Übergabe mit einem Fair Trade Ball.

Nochmals ein herzliches Dankeschön sagt die JSG Straubenhardt

 

h.l. Annette Farr, Claudia Patzke, Jutta Wolf (als Vertreterinnen der Elterninitiative Conweiler) , Andrea Czech (als Vertreterin der JSG Straubenhardt)

v.l. Damian, Lian, Luca, Amil, Simon, Julian und Bobby-Lee

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: