Großes Bambini Spielfest beim JFV Straubenhardt

Am Sonntag, 3. Oktober veranstalteten wir ein großes Bambini Spielfest, nicht nur für Fußballer.

Gefördert im Rahmen der Bewegungskampagne der Deutschen Sportjugend (dsj) öffneten wir unser Fest auch für Geschwisterkinder und Freunde.

Höhepunkt, nach langer Spielpause, war natürlich das Bambini-Turnier. Jede Mannschaft bestritt 3 Spiele, unterteilt in Altersgruppen. Und es gab nur strahlende Sieger, die alle mit einem Pokal für ihre Leistung belohnt wurden.

Zudem gab es einen großen Spieleparcour für alle Gäste, eine Wurfwand, Tauziehen, Sandsäckchen in Ringe kicken, Paarskilauf, Geschicklichkeitsparcour und auch Spielfelder zur freien Verfügung. Hier konnten unsere Gäste spontan Mannschaften zusammenstellen und gegeneinander spielen.

Zur Stärkung gab es Getränke, Kaffee, Kuchen und Waffeln.

Es war ein großartiges Fest, bei dem eine herrliche Stimmung herrschte. Die Kleinen Fußballer konnten mit Freude spielen, alle Kinder kamen ihrem Bewegungsdrang nach und die Eltern saßen entspannt am Sportplatz und genossen die herrliche Atmosphäre – es war ein genialer Tag

Wir bedanken uns bei allen Gästen und unseren Eltern für Kuchenspenden und Dienste und ganz besonders dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend für die tolle Unterstützung

Bambini-Abteilung JFV Straubenhardt

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: