Geschenke für die Bambini Ottenhausen und Coschwa

Leider konnte auch in diesem Jahr der Fussball – Nikolaus wieder nicht persönlich bei uns vorbei kommen.

Aufgrund der momentanen Lage stellten wir das Training vorzeitig ein und unsere kleinen Fußballer hatten schon Angst, dass der Nikolaus sie nun nicht finden würde.  Aber der packte alle Trikots sorgfältig ein und brachte sie unseren Trainern. Diese machten sich dann sofort daran, all die schönen Geschenke zu den Kindern zu bringen, wo sie voller Freude ausgepackt wurden und uns auch freudige Bilder geschickt wurden – danke lieber Nikolaus.

Wir wünschen all unseren Spielern, Spielerinnen und den Familien eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns, im neuen Jahr wieder viele schöne Stunden mit euch verbringen zu dürfen.

Eure Trainer Andrea, Kristin, Ramona, Santo, Andre, Benny und Tilo

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: