Gelungenes Sommerfest der E3/E4-Junioren

Am vergangenen Samstag fand das Sommerfest unsere E3/E4- Junioren bei der SpVgg Coschwa statt. Die Verantwortlichen hatten anfangs aufgrund der Wettervorhersagen etwas Bedenken, da das Wetter für den Samstag nicht allzu vielversprechend aussah.

Doch es kam ganz anders. Nach dem Regen am Morgen kam die Sonne am Mittag und bescherte dem Fest ein tolles Wetter. Doch bevor es richtig losging, wurde nochmals fleißig Fußball gespielt.

In einem Freundschaftsspiel gegen die E3-Junioren vom 1.FC Birkenfeld und E2-Junioren vom TSV 05 Reichenbach konnten unsere Straubenhardter Kicker nochmals zeigen, was sie drauf haben.

Vor und während der Freundschaftsspiele wurde unter der Leitung von Rene Reinartz alles vorbereitet, so dass nach und während den Spielen für das leibliche Wohl bestens gesorgt war.

Nach Schlusspfiff wurde noch etwas gemeinsam mit unseren Gästen aus Birkenfeld und Reichenbach zusammen gesessen, ehe es zum internen Teil überging. Timo Ludwig sorgte währenddessen mit seiner Musikanlage für eine tolle Atmosphäre und gute Stimmung bei Alt und Jung.

Nachdem die letzten Gäste gingen, meldete sich unser Trainer Andre Paschold zu Wort. Er begrüßte alle Eltern nochmals und war über die große Teilnahme sichtlich  erfreut. Für die Eltern gab es noch ein paar Informationen, ehe es dann zum wichtigsten Teil kam, die Preisverleihung der trainingsfleißigsten. Die Jungs und Mädels warteten ja schon gespannt darauf.

Die Plätze eins, zwei und drei gingen dieses Jahr an Simon Paschold, Shreyan Nagarajah und Lucas Thammaskus-Reinartz, die Ihre Geschenke mit strahlenden Augen entgegennahmen.

Nachdem der offizielle Teil für beendet erklärt wurde, feierten wir in bis in die Abendstunden hinein. 

Das Trainerteam bedankt sich bei allen Eltern, die so fleißig und tatkräftig mitgeholfen haben, ganz besonderer Dank gilt Rene Reinartz der mit seinem Engagement für den reibungslosen Ablauf gesorgt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: