Firma Arrow sponsert Winterjacken zu Weihnachten

Unsere F-Junioren sind für die kalte Jahreszeit gut gerüstet. Mit Schal, Handschuhe, Mütze und einer Winterjacke, die es als Weihnachtsgeschenk gab, würde dem Training in der kalten Jahreszeit, sofern es die Landesverordnung erlaubt, nichts mehr im Wege stehen.

Die Geschenke wurden unter der Einhaltung der Verordnung durch die Trainer Kadir Gönüllü und Andre Paschold mit viel Abstand den Spielern/innen übereicht. Unsere U-9 Junioren und das Trainerteam bedanken sich bei Matthias Jeck, Arrow Sales Manager South-West für die tolle Unterstützung. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: