F3/F4 Junioren/innen verabschieden sich in die Weihnachtsferien

Am Samstag, den 7.12 fand die Weihnachtsfeier unsere U8 Junioren/innen mit ihren Trainern und Eltern im Clubhaus von Coschwa statt. In einer gesseligen Runde wurden die drei Trainingsfleißigsten Simon Paschold, Max Renschler und Noah Hennefarth geehrt. Bevor es zur Bescherung kam, lobte Trainer Andre Paschold die Leistung und Entwicklung aller jungen Spieler. Die Eltern bekamen ebenfalls ein großes Lob für ihre tolle Unterstützung beim Training, Spielen und für die Hilfe bei Diensten. Zudem lobte Andre die positive Grundstimmung bei den Eltern und Spielern. Nach Übergabe der Weihnachtsgeschenke wurde gemeinsam aufgeräumt und der Abend neigte sich dem Ende zu.

Am nächsten Morgen stand die Hinrunde der Hallenkreismeisterschaften auf dem Programm. Gespielt wurde schon um 9.30 Uhr in der Ludwig Erhardt Halle. Trotz der Weihnachtsfeier am Vorabend boten unsere Jungs eine gute Leistung und spielten ein tolles Turnier. Somit wurde auch das letzte Turnier dieses Jahres positiv beendet. Nach dem letzten Training verabschiedeten sich unsere U8 in ihre verdienten Weihnachtsferien.

Sie wünschen allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: