F-Jugendheimspieltag JFV Straubenhardt

Am 13.11.2021 hatten wir unseren letzten Staffelherbstspieltag bei uns in Langenalb.

Wir spielten gegen die SG Ölbronn-Dürrn 1 und 2, gegen den FV Wildbad und unsere beiden F1 und F2 Mannschaften gegeneinander. Die F-1 hat 2 Spiele gewonnen, 1 unentschieden und 1 verloren. Auch die F-2 zeigte vollen Einsatz.

Beide Mannschaften hatten sehr viel Freude beim Spielen und begeisterten unsere Eltern sowie alle anderen Zuschauer mit ihrem Teamgeist, ihren Spielideen, Kampfwillen und ihrer Freude am Fußball.

Das Wetter hielt zum Glück gut an und der kleine Nieselregen beim letzten Spiel machte die super Stimmung nicht kaputt. Am Ende gab es für jeden Spieler eine Urkunde und alle waren glücklich und gingen fröhlich nach Hause. 

Ein herzliches Dankeschön geht an die Eltern, die uns wieder tatkräftig beim mit organisieren und für das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchen und Hot Dogs versorgt haben.   

Es spielten mit: Janne, Sam, Vincent, Liam, Jamie Kemal, Lenny, Phil, Mika, Jasper, Jakob, Julian, Matteo, Benedikt und Tom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: