Erfolgreiche Jugendteams bei den Hallenkreismeisterschaften

Die D2 wird in der Endrunde der D2 Hallenkreismeisterschaften Vizekreismeister im Kreis Pforzheim

In der Vorrunde konnten 4 Siege und 2 Unentschieden eingefahren werden. Besonders erfreulich war die Tatsache, dass man hierbei nur 3 Gegentreffer kassiert hat. Im Halbfinale schlug man die PSG Pforzheim 2 mit 1:0 und traf im Finale auf den CfR Pforzheim 2. In einem packenden Endspiel konnte nach regulärer Spielzeit kein Sieger ermittelt werden, so dass das 6 Meter Schießen entscheiden musste. Hier gewann am Ende der CfR denkbar knapp mit 3:2 und sicherte sich die D2 Hallenkreismeisterschaft.

Unsere D2 freut sich über die Vizekreismeisterschaft

Unsere U15 zieht als Gruppensieger in die Endrunde in der eigenen Halle ein

Die gute Ausgangsposition, die sich unsere Jungs in der Hinrunde erspielt haben, wurde durch die gute Leistung in der Rückründe am Ende mit dem Gruppensieg belohnt. Im ersten Spiel gegen den 1.FC 08 Birkenfeld verpennten unsere Jungs die ersten Minuten. Im weiteren Verlauf konnte die schnelle Führung der Birkenfelder aber nicht mehr aufgeholt werden, so dass man sich am Ende mit 1:3 geschlagen geben musste. Mit der nötigen Konzentration und technischer Überlegenheit wurden die folgenden Spiele sehr souverän und erfolgreich gemeistert. In den Spielen gegen Buckenberg ( 2:0 ), Phönix Würm ( 3:0 ) und Dillweißenstein ( 3:0 ) begeisterten unsere Jungs nicht nur offensiv, sondern lies in diesen 3 Spielen nur 2 gefährliche Torchancen in der Defensive zu. Nun geht es zur Endrunde in die Straubenhardthalle. Hier wartet ein hochkarätiges Teilnehmerfeld. Teams wie der FC Nöttingen, CfR Pforzheim, PSG Pforzheim, SV Kickers Pforzheim, JSG Neulingen, 1.FC 08 Birkenfeld und vermutlich der FV 09 Niefern werden dann am Sonntag, 3.Februar um den Titel der C-Junioren Hallenkreismeisterschaft spielen.

Unsere U15 nach der erfolgreichen Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: