Einladung zum Bambini-Blitzturnier

Der JFV Straubenhardt Bambini-Stützpunkt Ottenhausen veranstaltet am

Sonntag, den 3. Oktober

von 10.00 – 13.00 Uhr

ein Bambini – Blitzturnier auf dem Gelände des SV Ottenhausen.

Wir laden alle Vereine und interessierten Kinder dazu ein, auch Geschwisterkinder können am Geschicklichkeitsparcours den Spaß an der Bewegung genießen.

Wir spielen in Absprache mit dem Gegner 3 gegen 3 oder 4 gegen 4

Eine  Mannschaft besteht aus max. 10 Spielern! 

Bitte teilt uns mit, aus welchem Jahrgang eure Mannschaft vorwiegend besteht. Wir werden versuchen, eure Spieler gegen gleichwertige Mannschaften spielen zu lassen. 

Jedes am Turnier teilnehmende Kind erhält einen Preis.

Anmeldungen bitte per Mail an svo-jugend@outlook.de Die Meldungen werden entsprechend des Eingangs berücksichtigt.

Nun hoffen wir auf gutes Wetter, um mal wieder richtig Spaß zu haben. Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt!

Der Jugendverein freut sich über Eure Anmeldung.

Die Veranstaltung wird aus Mitteln des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) im Rahmen der Bewegungskampagne der Deutschen Sportjugend (dsj) gefördert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: