E-Junioren: JFV 3 -JSG Oberes Albtal 5:3

Endlich! Im dritten Rundenspiel konnten sich unsere 3er den ersten Sieg der Saison erspielen. In einem ausgeglichenen Spiel gingen wir bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit 3:1 in Führung. Wir bekamen dann in den letzten Minuten noch zwei Tore, so dass wir mit einem 3:3 Unentschieden in die Pause gingen.

Die zweite Halbzeit war ein offener Schlagabtausch von beiden Mannschaften, bei dem wir einen Angriff zum 4:3 für uns abschließen konnten. Unser Gegner warf danach alles nach vorne, doch wir verteidigten unseren Vorsprung leidenschaftlich. Mit einem Konter zwei Minuten vor Schluss bauten wir unsere Führung sogar noch auf 5:3 aus.
Der Sieg war auf Grund der geschlossenen Mannschaftsleistung verdient.

Weiter so Jungs!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: