Double-Shirts für die C-Jugend

Unserer C1 gelang es in der vergangenen Saison 2019/2020, sämtliche Pflichtspiele zu gewinnen. Das Ergebnis dieser einmaligen Saison war folgerichtig der unangefochtene Aufstieg in die Landesliga, der aufgrund des Corona bedingten Saisonabbruchs leider nicht auf dem Platz gefeiert werden konnte. Dadurch war der Sieg als Außenseiter im Kreispokalfinale Mitte August gegen Nöttingen 2 noch einmal umso schöner.

Leider durften durch die aktuellen Einschränkungen keine größeren Feiern der Erfolge stattfinden. Dem Trainerteam war es umso wichtiger, allen Jungs als Anerkennung für diese tolle Saison Double-Shirts mit dem Aufdruck aller Spieler auf dem Rücken zu organisieren. Da im Pokalfinale bereits mit dem neuen C-Jugend Jahrgang gespielt wurde, waren an dem Erfolg insgesamt 35 Spieler aus drei Jahrgängen beteiligt.

Ein ganz herzliches Dankeschön für das komplette Sponsoring der Shirts richten wir an die fuma Hauszubehör GmbH. Als das Training Ende Oktober noch erlaubt waren, schaute der geschäftsführende Gesellschafter von fuma Ralf Geggus auf dem Sportplatz vorbei, um mit der aktuellen C-Jugend ein Foto zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: