Der Nikolaus war da…

Zum Jahresausklang eines spannenden, turbulenten Jahres 2019 besuchte vergangenen Samstag, den 14.12 der Nikolaus die E1/E2-Jugend.

Kaum hatten sich alle Jungs im Gastraum versammelt, kam der Nikolaus mit einer Laterne und dem Sack in der Hand den Waldweg hochgestapft. Für jedes Kind hatte er persönliche Worte und ein tolles Geschenk.

Bei leckerem Essen, lustigen Spielen und einem emotionalem Jahresrückblick ging ein schönes Fussballjahr zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und Helfern für die immer wieder unproblematische Hilfe und freuen uns auf ein tolles 2020.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen

Die Trainer der E1&E2 Junioren

Markus Roth, Ansgar Fandrey, Basti Friedrich und Christof Karcher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: