Der Nikolaus bei der F1-Jugend..

Zum Jahresausklang eines spannenden, turbulenten Jahres 2017 besuchte vergangenen Freitag der Nikolaus die F1-Jugend der JSG.

Dann war es endlich soweit! Kaum hatten sich alle Jungs im Gastraum versammelt, kam der Nikolaus mit einer Laterne und dem Sack in der Hand den Waldweg hochgestapft. Jedes Kind bekam ein neues Trikot mit der Wunschrückennummer und ganz persönliche Worte vom Nikolaus.

Unter herzlichem Applaus machte er sich dann wieder auf den Weg und versprach nächstes Jahr wiederzukommen.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und Helfern für das harmonische, vergangene Jahr und freuen uns auf ein tolles 2018.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen

Markus Roth, Ansgar Fandrey und Christof Karcher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: