D1 in der Vorbereitung auf die Rückrunde

Die D1 der JFV Straubenhardt bereitet sich derzeit auf die Rückrunde der Kreisliga Pforzheim vor.

Eine intensive Vorbereitungswoche mit drei Testspielen liegt nun hinter uns. Fazit: Man kann sehr stolz auf diese Mannschaft sein. Jeder einzelne ist mit unbändigen Willen und Einsatzbereitschaft dabei, um sich step by step zu verbessern.

Im ersten Testspiel vergangenen Samstag konnten den die Jungs die D-Jugend des FV Malsch mit 7:1 bezwingen. Ein Gegner, der uns durch eine kompakte und tiefe Abwehrarbeit, das Spielen nicht leicht machte.

Am letzten Mittwoch waren wir zu Gast beim Kreisligisten aus Karlsruhe, die DJK Daxlanden. Hier konnten wir durch eine geschlossene Teamleistung mit 5:2 gewinnen.

Am heutigen Samstag trafen wir auf den dritten der Kreisliga Karlsruhe die SVK Beiertheim. Wir spielten 3x 30 min. um viele verschiedenen Spielsituation auszuprobieren. Unsere Mannschaft zeigte spielerisch ein tolles Fußballspiel. Jeder ging an seine Grenzen und so konnte nach der regulären Zeit ein 3:2 für uns verbucht werden. Am Ende verließen uns nach einer harten Vorbereitungswoche ein wenig die Kräfte und wir trennten uns gegen einen spielerisch starken Gegner 3:3 Unentschieden.

Am kommenden Mittwoch bestreiten wir noch ein Testspiel in Pfinzweiler um 17.30 Uhr gegen den SSV Ettlingen und am Sonntag den 1.März treffen wir beim letzten Leistungsvergleich vor der Rückrunde um 12 Uhr in Bruchsal auf den 1.FC Bruchsal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: