Cristian Ciarnau wechselt zum JFV Straubenhardt

Der JFV hat Cristian Ciarnau als neuen Trainer für die B-Junioren verpflichtet und bildet absofort mit Trainer Fabio di Stefano ein hochwertiges Trainerduo.

Die sportliche Leitung ist sehr glücklich darüber, dass sich Cristian für den Weg des JFV entschieden hat und erhoffen sich einiges von dem neuen Trainerduo. Fabio di Stefano wünschte sich an seiner Seite einen erfahrenen Mann, den er nun bekommen hat. Zudem verfügt unser Neuer über die B-Lizenz und bringt so sehr viel Fussballfachwissen mit.

Cristian ist 51 Jahre alt und bereits seit einigen Jahren im Trainergeschäft tätig. Unter anderem trainierte er diverse Jugenden in Spielberg, Germania Friedrichstal, Bruchhausen, Busenbach, Langensteinbach und Reichenbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: