Bambinistützpunkt Ottenhausen zu Gast beim VfB Pfinzweiler

Anfang Juli starteten wir mit drei Mannschaften bei diesem Turnier, bei dem erstmals unsere Spieler vom ehemaligen Stützpunkt Feldrennach mitspielten.

Man kannte sich noch nicht so gut und trotzdem waren die Mannschaften bewusst gemischt und schnell hatte man sich gefunden. Es ließ sich sehen, was unsere Spieler zeigten, und so wurde auch das ein oder andere Tor geschossen und manches Spiel konnte auch für uns entschieden werden.

Der Spaß am Spielen stand im Vordergrund und so können wir am kommenden Wochenende sowohl in Pfaffenrot wie auch in Feldrennach mit Mannschaften auflaufen.

Der Stützpunkt Ottenhausen sucht dringend Trainer-Verstärkung – bei Interesse bitte melden

Training ist immer freitags von 16 – 17.30 Uhr in Ottenhausen

Andrea Czech 01522-1643581 oder svo-jugend@online.de

 

es spielten: Timon, Florian, Marius, Tim K., Tim G., Timo, Jamie, Lewin, Julian, Nevio und Vincent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: