Bambini Stützpunkt Ottenhausen zu Gast in Busenbach

Ewald Fletschinger und Adelheid Brumm vom FC Busenbach waren der Meinung:“Die Jüngsten kommen einfach zu kurz“ und entschlossen sich kurzfristig, ein Bambini Turnier zu organisieren.
Kaum hatten wir die Ausschreibung erhalten, ging die Info an unsere Eltern, und schnell, hatten wir ganze 4 Mannschaften, die wir melden konnten. Am Samstagmorgen reisten wir im Regen an, doch 10 Minuten vor Beginn des Turniers hatte das Wetter Einsehen mit uns und wir konnten starten.

Jede Mannschaft hatte 3 Spiele, und für manch einen unseren kleinen Nachwuchskicker war es das erste Turnier. Wir hatten alle viel Spaß, egal wie die Spiele ausgingen. Und besonders gefielen uns auch die Medaillen – echt Gold staunten unsere Kids!
Ein großes Dankeschön noch einmal an den FC Busenbach!

Für den JFV Straubenhardt waren dabei:
Die Trainer Andrea Czech, Kristin Czech, Andre Wasmund, Benjamin Voigt und Santo Armenia
Die Bambini: Paul, Jonas G., Luke, Louis, Ben B., Rafael, Hugo, Ben W., Leonis, Emil, Samu, Bruno, Flavio, Timo, Ayaz, Andre, Tim G., Esaja, Jonas M., Marius, Samuel, John, und Tim K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: